WOHL-trainiert
WOHL-trainiert

Rufen Sie an      +49 179 9105983

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Über mich

Vor meiner Ausbildung zum Coach (2004) war ich in der IT beschäftigt, zunächst als Software-Entwicklerin später als Trainerin und Beraterin. In der Zeit wurden meine Kinder geboren und ich habe auf unterschiedliche Art und Weise Beruf und Familie miteinander verbunden.

 

Seit 2003 bin ich als freiberufliche Trainerin und Beraterin tätig. Seither habe ich nach und nach meine Themen verlagert hin zu Coaching und zur Konzeption und Durchführung von Seminaren.  Das Wissen dazu habe ich in Fortbildungen erworben, z.B. Projektmanagement, Präsentationstechnik, NLP Master, systemischer Gestalt Coach, klinische Hypnose. Um mein Interesse an psychologischen Fragestellungen wissenschaftlich zu fundieren, studierte ich berufsbegleitend Psychologie und schloss 2012 mit dem Bachelor of Science ab.

 

Seit einigen Jahren arbeite ich neben meiner Trainertätigkeit als Beraterin und Coach in einem beruflichen Beratungszentrum. Hier bekomme ich Einsicht in sehr unterschiedliche Biografien und lerne aus den daraus resultierenden Herausforderungen. Darüber hinaus unterstütze ich insbesondere Akademiker und Führungskräfte bei der Stellensuche und mit Karrierecoaching.

 

Um mich zu entspannen und wohzufühlen, jogge ich gern - am liebsten direkt von zuhause durch die Felder in den Wald! So gemächlich und achtsam wie es mir guttut.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CHRISTA WOHL