WOHL-beraten
WOHL-beraten 

Rufen Sie an      +49 179 9105983

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Meine Arbeitsweise

Methodisch arbeite ich auf Grundlage von systemischen Beratungskonzepten, bringe aber auch Ideen aus anderen Schulen ein. Ich berücksichtige Forschungsergebnisse aus der Psychologie, aber auch Arbeitsansätze, die sich im Coaching bewährt haben. Dazu trägt neben Fortbildungen ein regelmäßiger Austausch mit Kollegen und Supervision bei.

 

Besonders wichtig ist mir in der konkreten Coaching-Arbeit die Gestaltung einer vertrauensvollen Zusammenarbeit und eine neugierige offene Haltung gegenüber meinen Klienten. Ich arbeite transparent und erläutere mein Vorgehen soweit gewünscht. Mein Menschenbild geht von eigenverantwortlichen, ressourcenvollen Menschen aus - das spiegelt sich in meiner Arbeitsweise.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CHRISTA WOHL