WOHL-beraten
WOHL-beraten 

Rufen Sie an      +49 179 9105983

oder schreiben Sie mir unter

coaching@christa-wohl.de

Meine Arbeitsweise

Methodisch arbeite ich auf Grundlage von systemischen Beratungskonzepten, bringe aber auch Ideen aus anderen Schulen ein. Dabe berücksichtige ich Forschungsergebnisse aus der Psychologie und nutze Arbeitsansätze, die sich im Coaching bewährt haben. Dazu trägt neben Fortbildungen ein regelmäßiger Austausch mit Kollegen und Supervision bei.

 

Ich habe in einem vielfältigen (Arbeits-) Leben Erfahrungen in unterschiedlichsten Kontexten gesammelt. Insbesondere durch meinem Auslandsaufenthalt in der Mongolei habe ich gelernt, Geduld und Gelassenheit zu bewahren ohne meine optimistische Haltung zu verlieren. Das erleben auch die Menschen, die zum Coaching zu mir kommen, so die häufige Rückmeldung.  

 

Besonders wichtig ist mir in der konkreten Coaching-Arbeit die Gestaltung einer vertrauensvollen Zusammenarbeit und eine neugierige offene Haltung gegenüber den Menschen, die bei mir Unterstützung suchen. Ich arbeite transparent und erläutere mein Vorgehen soweit gewünscht. Meine Klient*innen schätze ich als eigenverantwortliche Personen, die über viele Ressourcen verfügen und Denkanstöße suchen. Gerne diene ich als Impulsgeberin und Sparringspartnerin auf dem beruflichen Weg und darüber hinaus.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CHRISTA WOHL